Weihnachtsmarkt 2015

Der Weihnachtsmarkt der Westerschule

So wie jedes Jahr kam als Eröffnung der Chor mit vielen Liedern auf die Bühne des Finkennest. Die Klasse 4b hat einen Rap getanzt, neu dazu kam der Tanzkurs, den am Nachmittag als Angebot Frau Biyikli leitet. Sie haben Bauchtanz getanzt. Dann gab es außerdem viele Mitmachangebote zB. Sternenwerkstatt, Kekshäuser, Hochspannungsshow, Gestecke und viele Verkaufsstände.

Für den Hunger gab es Buffets, Würstchen und leckere, duftende Waffeln. Als große Überraschung hat es geschneit.

Als der Markt vorbei war, sind alle vergnügt nach Hause gegangen.

Lea, 4c

Weihnachtsmarkt der Westerschule

Auf dem Weihnachtsmarkt hat mir alles gut gefallen.

Vor allen Dingen fand ich die Waffeln und den Kakao gut.

Der Kakao war am leckersten „mh, mh, mh“ lecker.

Was ich nicht gut fand war, dass ich ein Minionslesezeichen machen wollte, aber erst waren Papa und ich zu früh, dann sind Papa und ich in eine andere Klasse gegangen und als wir zurückgegangen sind, war der Minionslesezeichenkurs schon vorbei. Aber das war nur eine Kleinigkeit. Das Tollste war auch, dass es bei dem Weihnachtsmarkt geschneit hat.

Das fand ich richtig toll!

Jeremy, 4c

Der Weihnachtsmarkt

Ich war auf dem Weihnachtsmarkt.

Ich fand den Kinderraum toll.

Dort habe ich mir eine Rassel und meinem Bruder einen Weihnachtsmann gekauft.

Es gab auch frische Waffeln, Salate, Trinken, Schokoäpfel und Kuchen.

Der Chor hat gesungen und ein paar Kinder haben Bauchtanz getanzt. Es wurden auch Bücher vorgelesen.

Es gab auch einen Bücherraum.

Es wurden auch genähte Sachen verkauft. Es gab auch Weihnachtssingen.

Man konnte Kekshäuser, Lesezeichen und Kerzengestecke machen. Ebenfalls konnte man Schlüsselanhänger und Kerzen kaufen.

Ich fand es toll, dass es geschneit hat.

Es war schön.

Emily aus der 4c