Antolin-Bücherei

Leih´ dir ein Buch aus
und nimm es mit nach Haus´!

© Schroedel, Braunschweig

In der Antolin-Bücherei kann man toll lesen. Du findest uns im Kreuzbau im Erdgeschoss in der Westerschule. Es können die 1. Klasse, die 2. Klasse, die 3. Klasse und die 4. Klasse hinein.
Das Antolin-Team freut sich auf Dich!

Es gibt feste Öffnungszeiten. Die Öffnungszeiten stehen an der Tür. Man kann die Bücher aus der Antolin-Bücherei auch im Antolin-Programm bearbeiten: www.antolin.de
So kannst Du das Antolin-Programm erreichen und da hast Du sicher viel Spaß und sicher ganz viel Freude.

Du kannst Dich in der schönen Antolin-Bücherei entspannen und hier kann man schlauer und klüger werden. Wir haben spannende Bücher und wir haben Decken, Kissen, Sofas und Matten. Wenn Du einen Antolin-Ausweis hast, kannst Du Dir ein Buch aus der Antolin-Bücherei ausleihen, ohne Dein Kennwort und Deinen Benutzernamen. Wir freuen uns auf Dich. Aber denke bitte an die Öffnungszeiten. Viel Freude bei Antolin.

Dein Antolin-Team

Bücher sind gut, Antolin macht Mut!

(Autoren des Artikels: Malik, Sarai, Theo und Leonie)

Deutsch, Mathe, Sachunterricht, Bewegung, Tanz, Musik