Liebe Besucherinnen und Besucher der Westerschulhomepage,

mit Beginn des Schuljahres 2018/2019 habe ich die Schulleitung der Westerschule übernommen und möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Cathrin Pape, ich bin 52 Jahre alt und seit 2001 auf Finkenwerder zu Hause. Als Lehrerin und stellvertretende Schulleiterin war ich in den letzten 23 Jahren an drei verschiedenen Schulen tätig, in den letzten 6 Jahren an der Grundschule Turmweg in Harvestehude.

Als Schulleitung der Westerschule liegt es mir am Herzen, mich in meinem Stadtteil für die Bildung von Kindern einzusetzen und meine beruflichen Erfahrungen zu nutzen, um die vielfältigen Aufgaben vor denen eine Schule heute steht, anzugehen, weiterzuführen und zu gestalten.

Ein gutes Gelingen wird zudem gefördert durch eine enge Kooperation mit der Schulgemeinschaft und eine gute Vernetzung im Stadtteil.

C. Pape