Sportfest 2024

Bereits am Dienstag gingen nach der Schule viele Kinder beschwingt nach Hause, mit dem Wissen, dass am nächsten Tag unser alljährliches Sportfest stattfinden sollte. Am nächsten Morgen begann der Tag mit einem Unwetter der Extraklasse und wir alle stellten uns die Frage: „Wird das Sportfest abgesagt?“ Zum Glück entschied sich Frau Svensson, die Organisatorin, dagegen.

Die Jahrgänge 1 und 2 gingen um 08:00 Uhr los und kurze Zeit später, kam die Sonne heraus. Es blieb bewölkt, aber alle Disziplinen konnten ohne Regen mit Bravour gemeistert werden. Die Jahrgänge 3 und 4 starteten um 10:00 Uhr und auch diese hatten Glück. Das Wetter spielte mit, auch Verletzungen blieben aus und alle konnten viele Punkte beim Laufen, Springen und Werfen sammeln.

Unsere Schüler*Innen haben tolle Leistungen erbracht und das Wichtigste, sie waren mit Freude dabei!