Elterninfo am 9.4.

Liebe Eltern der Westerschule,

kurz vor den Osterfeiertagen möchte ich Sie noch mal daran erinnern, dass direkt nach Ostern am Dienstag, den 14.04.2020 die Schule wieder in bewährter Weise zur Abholung/Tausch von Materialien von 8-16 Uhr geöffnet ist.

Klassenreisen:
Aufgrund von Nachfragen möchte ich darauf hinweisen, dass für dieses Schuljahr alle Klassenreisen innnerhalb Deutschlands ebenso wie Auslandsklassenreisen abgesagt worden sind.

Schulschließungen:
Bisher gibt es zu dem weiteren Umgang mit den Schulschließungen nach dem 19.April keine Aussage seitens der Schulbehörde.

Nun möchte ich Ihnen stellvertretend für die Westerschule einmal mehr unseren Dank für die konstruktive Zusammenarbeit und die tolle Umsetzung der wahrscheinlich oft sehr herausfordernden Kinderbetreuung zum Wohl von uns allen aussprechen.

In diesem Sinne bleiben Sie alle gesund und verbringen entspannte und fröhliche Ostertage mit Ihren Kindern.

Cathrin Pape
(Schulleitung)