Umfrage der Hamburger Elternkammer

Liebe Hamburger Eltern!
Die aktuelle Erkrankungswelle mit dem CORONA Virus stellt uns als Eltern vor große Herausforderungen, für alle ist dies eine bislang nicht dagewesene und neue Situation, aus der sich eine Vielzahl von Fragen und Sorgen ergeben.
Die Elternkammer Hamburg bittet Sie sich ungefähr 10 Minuten  Zeit zu nehmen, um an einer Umfrage teilzunehmen. Die Auswertung dieser Umfrage soll uns Erkenntnisse über die aktuelle Situation bringen und uns helfen die Schulbehörde zu informieren und an Lösungen mitzuarbeiten. Es versteht sich von selbst, dass wir Ihre Angaben anonym behandeln. Rückschlüsse auf Ihr Kind, Sie selbst oder die Lehrer sind nicht möglich.
Die Elternkammer Hamburg ist die Vertretung der Hamburger Schuleltern auf Landesebene. Sie berät die Schule und Berufsausbildung (BSB), indem wir der Behörde die Bedürfnisse und Vorstellungen der Eltern näherbringen.

Sie können an der Umfrage online unter dem folgenden Link
teilnehmen.