Sommerfest 2024

Sätze, die wir im Laufe des Tages gehört haben:

Was für eine entspannte Atmosphäre.

Wie gut, dass das Wetter so mitspielt.

Mama, ich möchte noch mehr Stempel sammeln.

Braucht ihr noch Hilfe?

Was für eine tolle Organisation!

Es haben so viele mitgeholfen.

Schau dir diese glücklichen Kinderaugen an.

Mein Sohn hatte zuerst keine Lust, aber                                                                 jetzt möchte er nicht mehr gehen.

Der Elternrat ist super organisiert.

Ich habe einen gebrochenen Arm und ich                                                               ein gebrochenes Bein!

Bekomme ich noch Geld für das Glücksrad?

Ich will geschminkt werden!

Der Elternrat hat so viel Zeit und Kraft investiert und es wäre so schade gewesen, wenn das Fest ins Wasser gefallen wäre.

Wow, diese Regenbogenfarben im Gesicht,                                                          möchte ich auch!

Diese Stimmung hier ist ja unglaublich entspannt und fröhlich.

Guck mal, da ist ‘n Krankenwagen!

Mama, da ist meine Lehrerin!

Das Essen ist so unglaublich vielfältig.

Cool, ich habe Knete beim Glücksrad gewonnen.

Papa, ich will noch nicht nach Hause gehen.

Ich möchte unbedingt ein Auto gewinnen!

Juhu, ich habe alle Dosen abgeworfen!

Ich will zur Slackline.

Hast du die lustigen Geschichten gehört, die die Kinder erfunden haben, weil sie alle Verbände trugen?

Warum machen wir so ein Fest nicht                                                                        immer, das ist doch viel besser als                                                                              Unterricht?!

Sogar ehemalige Schülerinnen und Schüler helfen mit.

Was für ein Erfolg!

Der Elternrat ist echt gut!

Guck mal, mein Verband.

Was für eine tolle Idee, einen Krankenwagen auf dem Schulhof zu haben.

Mein Kind hatte so viel Spaß!