100 Tage klüger

Was war da nur los in der 1b vor den Märzferien? 25 Omas und Opas schlichen durch die Gänge und zählten alles und jeden. Aber keine Angst, das gehörte alles zur großen 100 Tage Party, die festlich mit vielen hunderten von Süßigkeiten zelebriert wurde. Seit der Einschulung zählten die Schüler der 1b jeden Tag, an dem sie in der Schule waren und etwas gelernt hatten. So konnte man sich am 100. Schultag die verdiente Krone aufsetzen, die Kette aus einhundert Fruitloops umhängen, Türme aus 100 Pappbechern bauen, leckere Snacks verspeisen und durch die 100 Tage Brille noch einmal einen ganz neuen Blick auf die Westerschule werfen. Ein rundum gelungener Tag, den so schnell wohl kein Kind in der 1b vergißt und die Lehrerinnen und Eltern auch nicht :).