Vorlesetag

So leise war es in der Westerschule schon lange nicht mehr!
Auf den Fluren war es am Vorlesetag mucksmäuschenstill, weil in allen Räumen und Ecken  im Altbau, im Kreuzbau und in den
Pavillions vorgelesen wurde. Es gab viele wunderbare Bücher: Geschichten zum Staunen und Nachdenken, zum Träumen und Phantasieren, Geschichten zum Musizieren und Bewegen, zum Gruseln und Fürchte, Geschichten einfach zum Genießen! Die Kinder haben begeistert von „ihren“ Büchern
erzählt, manche rätselten wie die Geschichte wohl weitergeht, manche haben wundervolle Kunstwerke zu den Geschichten gemalt und manche Kinder haben die Geschichten gleich in der Pause nachgespielt.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, vor allem ein
dickes Dankeschön an alle vorlesenden Eltern und Großeltern!!! Die Kinder freuen sich schon auf’s nächste Mal!

(D. Werner)